mein 2. Award

Heute morgen überraschte mich die Nachricht das Sandy
 von http://sandytestet.blogspot.de mir meinen 2. Award verliehen hat...


den find ich wirklich klasse und bedanke mich ganz herzlich bei Sandy.

und ich bestimme diesmal nicht 5 Blogs denen ich den Award verleihe sondern Ihr
meldet Euch einfach hier unten mit einem Kommentar ob Ihr ihn gerne von mir annehmen möchtet 
und uns ja damit eine kleine Bloggfreundschaft verbindet.

Sonst sind die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke den Nominatur - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber. 

Nachtrag:
Ramona von http://ramona-testet-querbeet.blogspot.de
 hat mir den Award auch verliehen, leider kann ich nur einen Link dazu schreiben 
aber trotzdem herzlichen Dank dafür!

2 Kommentare:

  1. So heute habe ich es geschafft endlich deinen Award anzunehmen :) vielen Dank :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen