neues Projekt: Listerine Zero

bei trnd durfte ich wieder mal mittesten...diesmal Listerine Zero Mundspülung

( Du willst auch bei trnd testen? dann meld Dich doch hier an http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1044740310532320290 )


im Paket waren großzügige 12 Flaschen Listerine, 80 Probierbecherchen, 
Flyer sowie Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen

6 Flaschen hab ich gleich an Freunde, Verwandte und Kollegen verteilt...meine Eltern und
meine Schwester haben je eine bekommen und 1 Flasche für mich sowie 2 Flaschen zum Probieren im Sportclubs etc. sind nun immer mit den Probierbecherchen in meiner Tasche. 

die Flasche ist praktisch, sieht frisch aus und mit Sicherheitsverschluss versehen.

Nun geht`s an`s Testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen