meine Douglas BOB August 2012

das ist meine Zusammenstellung:

- der von Douglas vorgeschriebene BeYu Star Gloss (5ml)
>> wird verschenkt an eine meiner lieben Leserinnen 
bei einem der nächsten Gewinnspiele

- die Soap & Glory Make Yourself Youthful (7ml)  Gesichtsserum 
>> wird verschenkt an eine meiner lieben Leserinnen 
bei einem der nächsten Gewinnspiele

Gucci Guilty EdT (5 ml) 
>> für meine Miniatursammlung

Biotherm des Eau Oceane Körpergelee (75 ml) 
>> wird verschenkt an eine meiner lieben Leserinnen 
bei einem der nächsten Gewinnspiele

Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25 ml) 
>> das klang sehr interessant und probier ich aus...

2 Kommentare:

  1. Oh. Du sortierst ja doch ziemlich aus ...
    Das mit dem Flakon wusste ich übrigens nicht ;)
    Aber ich finde die Minis total toll von Douglas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja manchmal ist nicht so viel bei den Proben an dem was ich bräuchte oder probieren will und da such in Dinge aus die meinen Lesern gefallen für Verlosungen und das Eau Oceane lieben ja viele z.B.

      Löschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen