Du willst mittesten? Dann hier ein paar Tipps

- auf TRND kriegst Du nach dem Ausfüllen von Umfragen dann für 
Dich vorausgewählte Bewerbungstickets und bisher wurde ich zu den 
Test`s dann auch genommen...find ich entspannter als auf anderen Seiten 
-> Du auch?Dann meld Dich doch hier an:


- Kjero ist noch relativ neu und hat ein aussergewöhnliches Prinzip: 
stell Dei Testpaket selbst zusammen  
   und bewirb Dich drauf...interessant! Probier`s aus:

9 Kommentare:

  1. dein Blog ist wundervoll! gefällt mir sehr! und ich hatte eine Weile den gleichen Hintergrund ;)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du hast schöne Foto`s auf Deinem Blogg!!!

      Löschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier ->
    http://ramona-testet-querbeet.blogspot.de/2012/08/blogawards.html
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles ok bei dir? Man liest die letzten Tage garnichts von dir mache mir schon Sorgen ist man von dir nicht gewohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch doch, sind immer mal Phasen dabei da hab ich viel zu tun oder keine Muse zu schreiben...zudem ist mein Internetdatenstick ( der noch bis Freitag halten muss ) fast voll ;) ich bereit aber schon einige Beiträge für die nächsten Tage vor wenn meine Schwester mein Notebook hier nicht mehr braucht ;) aber danke für`s Sorgen machen...

      Löschen
    2. Da bin ich ja beruhigt. :)

      Löschen
  4. Danke für den Cocktailkommentar, hier kannst du sie übrigens kaufen...
    https://www.facebook.com/ToddsPushChill

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. ich schau auch schon die ganze Zeit immer ob was neues kommt von dir :)
    Inzwischen hab ich schon selbst einen Blog angefangen .. ich glaub du hast mich letztendlich auf den Geschmack gebracht :)

    LG und bis bald hoffentlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hba schon einiges vorbereitet und so bald mein Internetstick wieder frei ist ( ab Samstagmorgen ) wird fleißig gebloggt!!! das ist schön das Du nun selbst zu den Schreiberlingen zählst ;)

      Löschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen