Gewinne Gewinne Gewinne

Ihr fragt Euch jetzt sicher " Welches GEWINNSPIEL?????"
Joar, das " gib Deinen Senf dazu " - Gewinnspiel ;)
Danke für all Eure super 394 Kommentare!!!
Ich find jeden Einzelnen toll!

Es gab ein heißes Kopf - an - Kopf - Rennen zwischen
Kim, Sue, judy & Stephanie testet...alle hatten 7 Kommentare
aber 4 Gewinnerinnen?
Nein...da musste das Los entscheiden und gewonnen hat
SUE!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Überraschungspaket!

Also, kommentieren lohnt sich denn ich möchte nicht mehr 8 Monate vergehen lassen...
ab heute in 3 Monaten gibt es wieder eine Gewinnauslosung der Kommentare.

7 Kommentare:

  1. Huch ich habe gewonnen ich habe noch nie etwas gewonnen ich freu mich riesig.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja sehr nett von Dir und das Tolle ist: Dein Kommentar zählt schon wieder für die neue Wahl meiner Kommentarqueen >> wird am 08.11.12 ausgezählt und ab nächstes Jahr gibt es jeden Monat eine Queen ;)

      Löschen
  3. Dein Blog ist wirklich sehr, sehr schön! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Kompliment!

      da ich Dienen Blog ebenfalls sehr hübsch finde hab ich mich gern per GFC bei Dir angemeldet!

      Löschen
  4. So ich habe Bilder eingestellt von meinem super Gewinn. Danke, Danke, Danke http://sues-tussenblog.blogspot.de/2012/08/fotos-von-meinem-gewinn.html

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen