meine letzten Douglasbestellungen

in dem verpackten Geschenk ist das Kenzo Flower ( http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000055298.html ) schon für meine Mama zurecht gemacht 
+ der Zickleinschlüsselanhänger...für ihren Geburtstag...
da sie meinen Blog nicht liest kann ich das hier bloggen ;)

Der Rest sind alles Geschenke:
- dermalogica daily Micro Powder >> kommt in meine Verschenkekiste
- die benefit Mascara  >> kommt in meine Verschenkekiste
- die Moschino Shower cream und Bodylotion  >> kommt in meine Verschenkekiste
- die Moschineduftprobe kommt in meine Duftorgelsammlung ;)
riecht lecker und sommerlich
- die Thierry Mugler "Alien" und Bamby "let´s dream" Duftprobe  >> kommt in meine Verschenkekiste
- und statt der Burberry Brit Duftmini hatte ich eine 20 ml Miniatur von Armanis Acqua Di Gioia
in meinem Paket obwohl selbst auf den Lieferschein das Burberry Set steht?! 
schon merkwürdig aber das Eau de Parfum ist wirklich toll!!!
Eigentlich läuft die Joy - Aktion aber noch bis 14.09.?!

--------------------------

Die Bestellung aus dem Juli zu bloggen hatte ich ganz vergessen:

 - cool Water Woman Sensual Essence Parfüm
( dazu gab`s das passende Shower Gel dazu )
>> wunderbarer Duft...ich liebe ihn sehr!
- Clarins Lipgloss für mein schon beendetes Gewinnspiel

Joar, der Rest waren wieder Geschenke:
- Jill Sander > Eve >> in der Geschenkekiste
- Biotherm > Eau Ocean >> in der Geschenkekiste
- Helena Rubenstein Reiseset >> in der Geschenkekiste
- Clarins Men  >> in der Geschenkekiste
- Clarins Mascara  >> in der Geschenkekiste

und dieses Kiehls Pflegeset in ner Kielstasche

 hier noch mal die tollen Daidoff Produkte:


5 Kommentare:

  1. Wie, das gabs alles bei der Bestellung mit dazu? Das finde ich ja toll *.*
    Da müsste ich ja allein deshalb etwas bei Douglas bestellen ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck mal bei http://www.frau-shopping.de/douglas-aktuelle-gratis-geschenke-9908.html ...da sind immer die aktuellen Geschenke gelistet ;)

      Löschen
  2. Cooler Blog.^^
    Lust auf gegenseitiges folgen???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich liebe Douglas =) Ich finds immer toll, wenn man seine Hauls vorstellt....ich liebe es auf die Weise von neuen Produkten zu erfahren und auch gleich einen Testbericht lesen zu können...deiner ist übrigens ganz toll geschrieben =)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei...und wenn du Lust hast kannst du mir folgen...ich folge dir bereits =)

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen