Müller Joghurt mit Luxus - Ecken

Pistazienjoghurt mit schokolierten Marzipankugeln
( auch wenn mir die Joghurt zu wenig nach Pistazien geschmeckt hat find
ich die Kombination sehr gelungen )

Cafejoghurt mit Feingebäckstückchen
( das war nicht so mein Geschmack, vorallem das Gebäck 
wurde in der Joghurt schleimig )

Kokoslikörjoghurt mit Kokoswölkchen
( die Wölkchen waren lecker aber der Joghurt hat mir nicht geschmeckt...
irgendwie mehlig und zu süß )

Vanillejoghurt mit schokolierten Mandeln
( der Joghurt war top aber die Mandeln schmecken komisch -
irgendwie tranig und die Umhüllung war staubig )

Marc de Champagne - Joguhrt mit Edelsahnekugeln
( die Kugeln waren lecker aber die Joghurt ist nicht mein Fall gewesen...
sehr alkohollastig und zu süß )


4 Kommentare:

  1. ohhh die kannte ich noch garnicht! Klingen alle seeehr interessant, da muss ich ich mal auf die Suche machen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt`s schon irgendwie länger teilweise aber nun sind neue Sorten dazu gekommen...na dannviel Glück beim Suchen und Finden ;)

      Löschen
  2. Boa! Das Mozart Joghurt hab ich vor kurzem in Graz gesehen... aber den Rest noch garnicht und natuerlich schon garnicht bei mir in Wien =( Ich hoff die kommen auch zu uns!! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wie das ist mit der Verfügbarkeit ausserhalb von Deutschland...find ich selbst in Deutschland manchmal schräg wo es was gibt...

      Löschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen