100 LeserInnen Gewinnspiel

Seit einiger Zeit ist meine 100 LeserInnen - Marke geknackt...
vielen herzlichen Dank für Euer Interesse an meinem Getesteten und Geschriebenen...
erfüllt mich mit Stolz und treibt mich weiterhin an.
Natürlich bedanke ich mich auch mit einem Gewinnspiel:

der erste Platz bekommt dieses Körbchen mit allerlei hübscher Dinge
im Zeichen der Brombeere ;)
Inhalt:
 - Spinnchenohrringe von Bijou Brigitte
-1 schicke Sonnenbrille
- Catrice >> Nagellack 890 How i Matt your Mother
- Yves Rocher >> 2 Badetabs a / 20 g Blackberry
- Yves Rocher >> Eau de Toilette Blackberry 20 ml
- Yves Rocher >> Duschbad Brombeere 400 ml
- Yves Rocher >> Körpermilch Brombeere 400 ml
- Yves Rocher >> Eau de Parfum Moment de Bonheur 30 ml

der zweite Platz kann sich über ein Päckchen im Zeichen von JeansGlamour freuen
Inhalt:
- Jeanstäschen
- agnes b. limitierte Nagellackkollektion Jeans Denim Blue / Blue Jeans / calamity Jeans
- Egypt Wonder >>Lippenstift der seine Farbe anpasst
- Thierry Mugler >> Eau de Parfum Alien 1,2 ml
- Thierry Mugler >> Alien Bodylotion 30 ml
- Lotus Set >> Badeschaum ( 90 ml ) & Body Lotion ( 90 ml )
- Yves Rocher >> Olivenölduschbad 50 ml
- Yves Rocher >> Mango & Passionsfrucht Duschbad 50 ml
ach und: die schwarze Glitzertasche auf der alles liegt gibt`s natürlich dazu!

und der dritte Platz mit süßen Pinken und blauer Kühle ;)
Inhalt:
- Biotherm >> 75 ml Körpergelee Eau Oceane
- Biotherm Eau Oceane Set >> 1,5 ml Duft, 10 ml Duschgel, 10 ml Körpergelee
- 4711 >> Nouveau Cologne 2,2 ml
- Christophe Felder by Yves Rocher >> 200 ml Macaron Sauerkirsch Duschgel
- Christophe Felder by Yves Rocher >> Parfum Gelee Macaron Sauerkirsch
- Yves Rocher >> Ananas / Cocos Duschgel 50 ml
- Yves Rocher >> Vanilleduschbad 50 ml
- BeYu >> Star Gloss Farbe 36

natürlich ist alles neu und unbenutzt sowie von mir allein ausgesucht und NICHTS gesponsert 
UND natürlich ( die die bei mir schon mal was gewonnen haben wissen das ) 
gibt es immer noch bei allen Gewinnen Extra`s mit in`s Paket die ich hier nicht verrate ;)

Was Ihr tun müsst?
- Leser meines Blog`s sein = 1 Los
- über meinen Blog und/oder Gewinnspiel auf Deinen Blog berichten = 1 Los
( bitte hier unten dann in einem Kommentar den Link einfügen )
- mir verraten welche Kolumne Dir auf 
am besten gefällt = 3 Lose
( bitte auch per Kommentar unten )
>> warum ich die Seite unterstütze? Ich liebe Menschen die Träume haben und 
unterstütze deren Verwirklichung und diese Autorin gefällt mir 
mit Ihren Beleuchtungen des Alltagswahnsinns wirklich sehr gut
- Mir Dein Lieblingsgericht verraten = 2 Lose

Diesmal geht das Gewinnspiel nur bis zum 10.10.2012, 24 Uhr...
denn am 15.10. wird mein Blog 1 Jahr alt und da läuft dann natürlich das neue Gewinnspiel ;)

Viel Spass und viel Glück Euch
*Flugbussis für meine LeserInnen*
DankeDankeDanke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cathrin : )
    Ich mache sehr gerne mit bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Hier der Link zu meinem Bloggeintrag http://test-it-for-you.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-ladys-produkttests.html

    Mir gefällt diese Kolumne am besten http://piakalm.blogspot.de/2012/09/stolz-und-vorurteil-30.html
    Ich habe ein bisschen gestöbert und ich LIEBE Stolz und Vorurteile : )!
    Am liebsten esse ich Nudeln, jeder Art, mit Tomaten-Mozzarella-Soße. Nudeln sind das Größte =)!

    Liebe Grüße Jackii ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und Leser bin ich ja sowieso schon seit längerem als Jackii : )

      Löschen
    2. alle 7 Lose für Dich, na das sind ja die besten Vorraussetzungen was abzustauben ;)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 106 Lesern :-)
    Gerne bin ich beim Gewinnspiel dabei.
    Leser bin ich: 1 Los

    Auf meinem Blog hab ich gepostet:
    http://steffi-testet.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-auf-ladys-blog.html : 1 Los

    Kolumne gefällt mir die mit dem Frosch, also "Gartenimbiss", und zwar kann ich mich in dieser Story wiederfinden da ich sie selbst so ähnlich schon erlebt habe. 3 Lose

    Mein Lieblingsgericht ist typisch Schwäbisch: Spätzle und jeder Art von Braten dazu: 2 Lose

    Ich wünsche Dir noch viele viele Leser,
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und das Du gleich Deine Lose selbst anzeigst ;) find ich witzig! Also nur noch mal offiziell: 7 Lose für Dich Steffi ;)

      Löschen
  3. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. :)
    Die Kolumne "“Ich habe mich vesehentlich auf den Staubsauger gesetzt.” gefällt mir am besten, denn sie hat mich daran erinnert, dass ich das Buch unbedingt noch lesen wollte.

    Mein Lieblingsgericht ist Erbsen mit gebratenen Zwiebeln und Reis.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Lose hast Du abgesahnt...viel Glück damit!

      Löschen
  4. Glückwunsch zu über 100 Leser!

    Sehr gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit und hüpfe rasch in den Lostopf.

    Leser via GFC als wasserlilie82

    Diese Kolumne gefällt mir besonders, erkenne mich da sehr stark wieder.

    http://piakalm.blogspot.de/2012/08/wir-basteln-uns-eine-beziehungskiste.html


    Ich esse am liebsten Nudeln und Pastas, das könnt es jeden Tag geben.

    Gebloggt habe ich auch.

    http://wasserlilie82.blogspot.de/2012/10/100-lesergewinnspiel-auf-ladys-blog.html


    Grüß dich ganz lieb

    wassserlilie82

    PS: bei mir läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

    http://wasserlilie82.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-ben-bella-stickerbooks-lern.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch für Dich 7 Glückslose und vielen Dank für die Glückwünsche!

      Löschen
  5. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Blogbericht
    http://0z.fr/bllV8

    Am besten gefällt mir die Kolumne "Checker Bunny", weil ich schon allein das Bild richtig lustig finde. Aber auch die Geschichte, die dahinter steckt, mag ich total.

    Mein Lieblingsgericht ist der Wursttopf Texas.

    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen 1. Bloggeburtstag :)


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Glückwunsch! 7 mal Losglück für Dich!

      Löschen
  6. huhu,

    folge dir via GFC als Abbey Dawn :)
    habe dein Gewinnspiel hier verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/cute-message-giveaways
    Mir gefällt am meitsen die Kolumne "Wir basteln uns eine Beziehungskiste" =D
    Mein Lieblingsgericht... (e) sind Spaghetti Bolognese und Pizza *-*

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Ich möchte dir ganz herzlich zu deinen über 100 Leserinnen gratulieren!
    Du hast wirklich einen schönen Blog und ich stöber gern bei dir vorbei...

    Oh wow, so viele wundervolle Gewinne *.*
    Da kann ich dir nicht mal sagen, welches Set ich am schönsten finde!
    Ok... Also, los gehts :-)

    Meine Lieblings-Kolumne ist natürlich "Tanz der Vampire" - denn ich kann das geschriebene absolut nachvollziehen! Ich habe das Musical selbst schon gesehen und seit dem, höre ich es auch regelmäßig auf CD und singe die Lieder rauf und runter...^^
    Ist wirklich ein tolles Musical, welches ich absolut empfehlen kann!

    Mein Lieblingsgericht... Hmm, ich esse furchtbar gern, daher gibt es sehr viel, was ich gern esse... Aber eines meiner Lieblingsgerichte sind Pilze (gebraten mit Zwibeln, Knoblauch, Kräutern und Sahne) und Kartoffeln <3 Ist sehr einfach und schmeckt himmlisch!

    Habe dein Gewinnspiel einfach mal in meine Sidebar gepackt - hoffe das ist ok? --> http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße,
    Koleen
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für Dich Koleen macht das das volle Losglück...7 mal im Topf die Chance auf Gewinne ;) Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte!

      Löschen
  8. Cool,da mache ich auch gerne mit:)

    Folge dir via GFC als Mayjo

    Mein Lieblingsgericht ist Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl, leider kann den nur Mutti machen und ich selbst gar nicht kochen :D

    Mich hat der Bericht über Tanz der Vampiere interessiert:
    http://piakalm.blogspot.de/2012/09/tanz-der-vampire.html

    Schönen Feiertag noch,

    Marion
    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Lose für die liebe Mayjo...langsam wird`s eng im Lostopf ;)

      Löschen
  9. Huhu!
    Glückwunsch zu über 100 Lesern! Ich bin Leser Nr. 110 geworden und folge dir via GFC als Sunny.

    Mir gefällt die Kolumne über Tanz der Vampire sehr.

    Mein Lieblingsgericht? Ich mag Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße oder Carbonara (mein Schatz macht die leckerste Carbonara, die ich kenne). Aber auch Pizza ess ich sehr gerne.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann willkommen in meiner LeserInnen-Runde ;)Ich hoff nicht nur das Gewinnspiel hat Dich dazu gebracht und Du hast viel Spass! 6 Lose für Dich!

      Löschen
  10. Wow tolles Gewinnspiel mache gerne mit =)

    Folge dir über GFC als Angelina und mir gefällt die Kolumne über die Duftnote sehr!!

    Mein Lieblingsgericht ist eins aus meinem Land(Karibik-DOM.REP. und zwar : Reis mit Bohnen mit Hühnerfleisch in roter Sauce und dazu frittierte grüne Kochbananen(Kannst ja in Google schauen wenn du es nicht kennst :D) Und dazu leckeren Krautsalat mit Avocado.

    Tripeame_papi@hotmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Lieblingsgerichte klingen sehr interessant...

      6 Lose für Dich und toitoitoi!!!

      Löschen
  11. Bei so einem schönen Gewinnspiel mache ich gerne mit :)
    Die Kolumne Stolz und Vorurteil gefällt mir am besten, einfach aus dem Grunde, dass ich den Film schon so oft gesehen habe, mitschwärme und das Buch auch schon gelesen habe und es auch toll finde:)
    Ich bin Asiatin und esse dementsprechend als Leibgericht nur zu gern Reis mit allen möglichen Beilagen: Fisch, Fleisch, Gemüse! Als deutsches Gericht würde ich Kartoffelbrei wählen.. nichts geht über.. Kartoffelbrei *_* und ich liebe Eis! Eis! Eis! Eis!

    miwako_chan@hotmail.de

    Eine schöne Nacht wünsche ich euch allen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Glückslose für Dich...viel Glück!

      Löschen
  12. Da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht, da muss ich einfach mitmachen :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Mir gefällt die Kolumne vom Bundesvision Songcontest super...hab den auch gesehen und bin genau deiner Meinung :)

    Mein Lieblingsgericht sind Pfannkuchen...gerade erst gegessen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist nicht meine Meinung sondern die von meiner Blogschwester Pia Kalm ;) ich unterstütz sie nur gern weil sie einen Traum hat: Autorin zu werden...und Träume zu verwirklichen unterstütz ich gern!

      6 Lose für Dic, bin gespannt wer gewinnt!

      Löschen
  13. Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Ich folge dir unter dem selben Namen bei GFC ;)
    Mir gefällt Kalm's Kolumnen sehr gut.. uuund connected :D Einer der vielen tollen Berichte ist der zu dem Buch " Das Parfum" (http://piakalm.blogspot.de/2012/09/das-parfum.html).
    Und mein absolutes Lieblingsgericht: Grünkohl! Yummi, Yummi! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Lose für Dich...na ich bin gespannt wer die Glücklichen sind ;)

      Löschen