für 1 € einen Baum gepflanzt

Ich hab in meinem Leben schon viele Bäume gepflanzt, nicht nur die 2 für meinen Blog sondern auch diverse andere in unserem Garten...aber als mich neulich die Kassiererin im DM freudig informierte das ich mit dem Kauf dieser Schokolade nun noch einen Baum auf meiner Liste stehen habe war ich positiv überrascht und möchte Euch das Projekt hier vorstellen:
fair gehandelte Schokolade aus der Schweiz deren Hersteller zu Gunsten 
der Kinderstiftung Plant-for-the -Planet auf ihren Gewinn verzichten.
Zudem ist die Schokolade co2 - neutral hergestellt worden. 
mehr Informationen gibt es auf www.plant-for-the-planet.org

oder kauft Euch doch im DM das nächste Mal für 1 € 
Eure eigene Tafel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen