Wohlfühlbox

ich hab mir auch die limitierte Wohlfühlbox gegönnt... 
die Box kostet 5 €, Porto und Verpackung 2,90 € und 
auf Rechnung zahlen noch mal ein Euronchen.
Erhältlich aller 3 Monate auf www.medpex.de


Inhalt:
- 10 g Fenestil Wundheilgel ( Wert 2,30 € )
>> kann man immer gebrauchen, brennt nicht und mir kommt
es vor das die Verletzungen 1/3 schneller verheilen
- 1 x 30 ml  Frohnatur Tonicum( Wert 2,28 € )
>> hab ich nicht probiert, find das bissl merkwürdig ;) aber
die die es getrunken haben dürfen mir gern davon berichten
- 1 Originalflasche Listerine Zero Mundspülung ( 500 ml für 4,94 € )
>> durfte ich ja auch schon testen und bin immer noch begeistert von
dem milden Mundwasser
- 1 Originalröhrchen Brausetabletten von Doppelherz Vitamin C + Zink
( Wert 2,48 € )
>> ich genehmige mir ab und an mal so einen kleinen Zusatzschub an Vitaminen
- 2 Stück Orthomol Immun ( Wert 4 € )
>> ich hab`s nicht probiert weil ich denke das es nicht für mich geeignet ist
- 1 Tütchen Sonnentor "wieder gut! reine Nervensache" Tee ( Wert 0,19 € )
>> da hätte gern mehr dabei sein dürfen...ich liebe Tee und die Marke Sonnentor gefällt mir sehr gut!
- 1 Compeed Blasenpflaster ( Wert 1,19 € )
>> kann man immer gebrauchen und ich hab immer eins dabei
- 15 ml Eucerin Handcreme Repair 5%Urea ( Wert 0,11 € )
>> Handcremesüchtige wie ich nehmen ja immer eine mit und die ist von
der Größe her sehr ideal und zieht schnell ein...
- Bio Lavendel Öl von Taoasis 5 ml ( Wert 5,95 € )
>> ich liebe bei Ölen die Produkte von Weleda und deswegen ist
das Öl in meine Verschenkebox gewandert
- 200 g FruchtsaftBären Himbeere ( Wert 2,25 € )
>> wurden ruchzuck weggenascht und haben wirklich klasse geschmeckt!
- Digitalfieberthermometer ( kein Preis angegeben )
>> ich hab mir letztens erst ein neues bei DM gekauft und das hier meiner
Schwester geschenkt...tolle Zugabe!

Mit einem Gesamtwert von 25,69 € ist die Box wirklich gut bestückt und für jeden ist was dabei...
bin begeistert und werd mir wohl auch die nächste Box sichern.

Mehr als meine Meinung gefällig? Na dann hier nachlesen:

http://www.puppenzimmer.com/2012/09/die-wohlfuhlbox.html

http://biggis-testblog.blogspot.de/2012/09/wohlfuhlbox-september.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen