Früchte fix von Dr. Oetker im Test

Ich darf bei Lisa Freundeskreis Dr. Oetker Früchte fix testen und bin begeistert!


Im Paket enthalten waren:
12 x Früchte fix
10 x Rezepthefte
1 x Pojektablaufplan
2 x Lisa
>> da ich Lisa als Abo habe sind die 2 als Überraschung die die Briefkästen 
meiner Nachbarinnen gesteckt worden und haben Freude bereitet
5 x Weiterempfehlungskärtchen


Die Tütchen gefallen mir sehr gut, tolles frisches Grün und die Bilder erklären gleich 
für was man Früchte fix nutzen kann...ich hab als erstes rote Grütze gemacht...Foto`s folgen ;)


Alles Blondinensicher erklärt...ganz toll das man nichts kochen muss!


hier erklärt man im Beiheft noch mal ganz genau was man mit Früchte fix machen kann


tolles beiliegendes Rezeptheft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen