noch 7 Mittester gesucht


wie ich hier
ja schon berichtet habe darf ich das neue head & shoulders apple fresh testen...nun such ich 8 Mittester ;)

Das bekommt Ihr frei Haus:
und wie immer natürlich bei mir mit Überraschungseffekt ;)

Was Ihr tun müsst? 
einfach nur Eure Adresse an meine Mail 
ladyoffice@web.de
 schicken, die ersten 8 dürfen sich dann über Post freuen ;)

7 Kommentare:

  1. Das Shampoo riecht bestimmt super.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo und die Spülung habe ich kürzlich durch die letzte DM Box bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady, ich habe den Test abgebrochen nachdem ich mir die Incis mal genauer bei Codecheck angesehen habe. Formaldehyd usw möchte ich nicht auf dem Kopf. Schau dir das mal an http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/shampoo/ean_5410076587230/id_11147359/Head_Shoulders_Apple_Fresh_Shampoo.pro

      Löschen
    2. Danke...mh...macht schon nachdenklich aber ich hab nichts gemerkt...keine Nebenwirkungen obwohl ich eigentlich ein empfindlicher Mensch bin! Ich bin keine Chemikerin aber werd mal bei H&S anfragen diesbezüglich...danke für Deinen Hinweis!!!

      Löschen
  3. hallo :)

    ich hab heut ein packerl erhalten.. vielen dank! auch für die liebevolle Verpackung. Muss ich noch etwas tun außer im Abschluss auf dem Link mit dem Code bewerten? :)

    Liebe Grüße aus Österreich (und danke dass du den extra Versandbetrag auf dich nimmst)

    AntwortenLöschen
  4. hallo würde gerne auch mal das produkt testen würde mich freuen auf eine e-mail

    meine e-mail lautet
    ichliebemaximilian@yahoo.de

    Lg ROMINA

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen