Mein 3. Award

 hab ich den Liebster Award verliehen bekommen...vielen Dank dafür!

Natürlic gibt`s hierzu auch wieder Regeln:
 
-   Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.  
-   Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
-   Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
-   Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen.
-   Zurück Taggen ist nicht erlaubt.
 
Hier also die Frage von July an mich:
 
  1. Schwarz oder Weiß?
>> Schwarz
2. Was ist das aufregenste, was du jemals getan hast?
>> ich hab schon viel aufregendes hinter mir ;)
3. Wen bewunderst du?
>> meine Eltern die trotz täglicher gemeinsamer 24 Stunden seit 30
Jahren glücklich zusammen sind
4. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
>> unter anderem Stolz und Vorurteil aber ich hab viele Lieblingsfilme!
5. Kino oder DVD-Abend?
>> DVD - Abend
6. Cola oder Fanta?
>> Fanta
7. Lachst du viel?
>> Ja
8. Wie oft schaust du dich am Tag im Spiegel an?
>> früh und abends
9. Bauch- Rücken oder Seitenschläfer?
>> Seitenschläfer, auf der linken Schulterseite
10. Urlaub in Deutschland oder im Ausland?
>> gern in Deutschland
11. Dein Beruf?
>> ACHTUNG ( Luft anhalt) Schneidwerkzeugmechanikerin Fachrichtung Schneid- und Schleiftechnik & technische Fachwirtin im Handwerk ( das ist WIRKLICH meine vollständige Berufsbezeichnung )
 
Ich muss mal in ner freien Minute Blogs raussuchen an den ich den Award weiter verleihen kann...
aber Ihr dürft Euch auch gerne selbst melden. 

Meine 11 Fragen wären:
1. Originalhaarfarbe oder gefärbt?
2. Lieblingsessen?
3. Lieblingsfarbe?
4. welche Boxenabos hast Du?
5. Solarium oder natürliche Blässe?
6.Gold- oder SIlberschmuck?
7. größter Wunsch?
8. Lieblingsort?
9. Lieblingsreiseziel?
10. Lieblingsblog?
11.Lieblingsstar?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen