mein letzter Burger - Parfümier Einkauf

Wegen einer Gutschrift ( Reklamation ) mal fast umsonst einkaufen gehen...toll ;)


Gekauft hab ich eine hübsche Seifenschale ( oben links )
da meine alte aus dem Lavendelset meiner Tollpatschigkeit zum Opfer gefallen ist
aber Scherben brinen ja Glück.

das 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamon
ist ein toller Duft für heiße Tage...bin wirklich begeistert!

Inhaltsstoffe


Ausser 2 Tuben meiner Lieblingshandcreme gab`s dann auch noch 2 Proben dazu:
- die von 4711 ist gleich in die Verschenkekiste gekommen ;)
und die zweite war Nuit Pour Feme von Hugo Boss

toller Duft, vorallem für Abends, wenn ich einige andere aufgebraucht habe 
steht der hier auf meiner Wunschliste ;)

Inhaltsstoffe


1 Kommentar:

  1. Von dem Parfum habe ich eine Probe in der Glossybox gehabt und habe mir auch schon überlegt ihn mir zu kaufen. Finde auch, dass es ein toller Duft ist <3

    LG

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen