Geniesserpaket von Teekanne durchgetestet

Ich hab ja hier berichtet 
das ich eine der Gewinner des Geniesserpakets bin..nun haben wir alle Sorten 
durchprobiert und ich möchte sie Euch vorstellen:

 Schocofix:
ich wusste garnicht das Teekanne sowas herstellt und wir waren alle überrascht
das es dem Paket beigefügt war...schmeckt super lecker und ist ein tolles
Getränk für eine ruhige Minute am Nachmittag.
Gibt`s aber nicht überall zu kaufen, ich hab`s bisher nur in der 
Gourmetabteilung unserer Galeria Kaufhof gesehen.

 Nero Schwarzer Tee:
wir nennen ihn schon liebevoll Männertee weil ihn mein Vater sehr gerne trinkt.
die Verpackung sieht auch richtig schick aus.

 Türkischer Apfel:
wurde mitleweile schon zigmal nachgekauft, ist unser aller Liebling...
wirklich fruchtig duftig ein kleiner Tripp in den Orient.

spanische Orange:
das war nichts ;) nicht unser Geschmack aber ich hab daraus zusammen 
mit Orangensaft und Orangenfleischstückchen Sorbet gemacht ;)

 Harmonie für Körper & Seele - Entspannung:
der Tee hat vorallem meiner Schwester sehr gut geschmeckt und sie durch die Prüfungszeit begleitet, wurde aber auch schon nachgekauft und eine Tasse am Abend ist auch zu meiner Routine geworden!

Harmonie für Körper & Seele - Hol Dir Kraft:
schmeckt würzig frisch und ist ideal als Tee am Morgen geeignet für
alle die auch mal auf den Kaffee verzichten müssen und/oder wollen.
Wurde auch schon nachgekauft.

südafrikanischer Rotbusch - Ingwer:
nicht unser Fall aber eher weil wir RotbuschTee nicht mögen...
ich persönlich trinke lieber nur Ingwerwasser ;)

Landlust - Ingwer&Apfel:
Für einen richtigen Landtee schmeckt er leider zu stark nch Ingwer...
nicht mein Favorit aus der Landlust-Reihe.

 Waldbeere:
kann man prima kalt trinken, mit gefroren Früchten oder einem Schluck Saft als
Eistee super lecker.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen