Vitamine per Post

ich durfte den neuen Shop www.purmeo.de testen und bekam dafür nach einem Check 
( Fragebogen ausfüllen und es wird berechnet welche Vitamine einem fehlen ) 
diese Box ( Wert 59,90€ / 1 Monat ) zugeschickt:


 die Box wude Co2 - neutral versendet in einem passenden Karton, die weiß-grüne Schachtel ist sehr elegant, die Klappe hat Magneten und hält alles schön ordentlich...tolles Design!
Die einzelnen Tagesdosen sind in kleine Tütchen eingeschweißt
und so vor Feuchtigkeit und Licht geschützt.

hinten auf der Schachtel ist diese Liste aufgedruckt, leider zu dünn und klein um 
alles gut erkennbar lesen zu können...sonst lag in dem Paket 
nur dieses unpersönliche Anschreiben:


Joar, eigentlich wurde bei meinem Check nur festgestellt das mir 
B12 bissl fehlt aber trotzdem waren diese drei recht großen Pillen in meiner Box:
ich hab`s jetzt 14 Tage genommen und keinen Unterschied gemerkt...

So richtig überzeugt bin ich nicht aber jeder sollte sich selbst auf der
Seite seine Meinung bilden.

 Vielen Dank an Frau Indra Jonuscheit für 
die Möglichkeit Purmeo zu testen.
 
Wer wie wo was:
Purmeo versorgt Sie mit den Vitaminen und Nährstoffen, die Sie wirklich brauchen.
Purmeo ist ein Projekt der:
Purmeo GmbH • Kastanienallee 29/30 • D-10405 Berlin
Geschäftsführer: Nicolàs Boldt, Peter Haag
Sitz der Gesellschaft ist Berlin, Registergericht: AG Berlin – HRB 140069B • USt.-ID ist DE282426073

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen