ernstes Thema: gefälschte & gekaufte Bewertungen

Ich hab vor einiger Zeit diesen Artikel
von Shadowlight in meinem Dashboard gefunden und bin wirklich entsetzt gewesen 
da ich nicht ahnte wie schlimm es wirklich steht um die Bewertung auf anderen Seiten.

Jetzt steht auch ein großer Bericht in der neuen TV14:

Also Ihr Lieben: immer schön Augen auf!
( und warnen tun wir Blogger uns ja eh gegenseitig...)

Kommentare:

  1. Das es so etwas gibt war mir ja auch bekannt aber das es in so großem Stil betrieben wird ist der Hammer. Ich finde das sowas von dreist...aber was will man da machen. Ich verlasse mich da eher auf Forenbeiträge wenns um Produkte geht. Bei Elektrogeräten zwar schon etwas schwerer aber oftmals bei kleineren Dingen eine gute Lösung.

    AntwortenLöschen
  2. Mir war das Ausmaß jetzt auch nicht so klar. Vor allem wirklich ärgerlich, da ich mich z.B. bei Amazon schon sehr nach den Bewertungen richte (nicht ohne aber andere Quellen außen vor zu lassen).

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen beitrag! den artikel muss ich mal genauer lesen, gglg!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schlimm. Wie soll man noch auf Bewertungen vertrauen, wenn man weiß, daß in so großem Stil gefälscht wird? Zum Glück gibt es noch die ehrlichen Blogger.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen