Aldi Nord Waschmittel vs. Persil von Henkel

jeder von uns muss täglich waschen...aber was kauft man? was hält was es verspricht?

hier meine Favoriten auf dem Billigsektor ( ich benutz es für Arbeitssachen, dunkle Alltagsklamotten und normale weiße Wäsche ) >> der Duft ist nicht so toll und ich benutze da immer Weichspüler mit!


 >> da ich wöchentlich bis zu 10 Maschinen wasche wäre es einfach zu teuer alles mit Persil durchzuziehen...deswegen wasch ich nur feine Wäsche, die guten Klamotten etc. mit dem ( WESENTLICH ) teurerem Persil ( ich müsste zwar nicht sparen aber lass mich auch ungern verscheissern und zahl bei solchen Produkten nicht den Namen mit...aber der Duft ist toll )






und für ganz spezielle Fälle hier meine Favoriten:

Dr. Beckmann ist zwar nicht der Billigste aber wirkungsvoll...
die Waschmaschinenreinigung sollte man aller 3 Monate machen...
die Anleitung ist gut beschrieben und hilft toll...bin sehr begeistert.
Die Fleckenfibel klärt genau auf was man für einen bestimmten fleck für ein Fläschen braucht...ich find`s wirklich gut und wirkungsvoll!

für strahlende Gardinen

Hoffmann`s Gardinen Weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen