Duftparade Woche 6

diese Woche fragt Tati: Wie sieht dein persönlicher Wunschzettel aus?

UI, schwierige Frage ;)
also das war ich mir selbst wohl als nächstes kaufe ist
( das Foto ist entstanden als ich an nem Parfümeriefenster hängen 
geblieben bin und sehnsüchtig an der Scheibe gekratzt habe )

sonst wäre mein Traumzuwachs noch:

DKNY Be Delicious - Fresh Blossom Set

Prada - Candy

joar und noch so einige andere ;)

Parfüm sind wohl meine Schuhsammelleidenschaft...
obwohl...
Schuhe hab ich auch...ehm.. einige ;)

alles andere zur Duftparade findet Ihr hier:

Kommentare:

  1. ich versth zwar nicht warum dein Kommi wieder bei mir weg ist, aber ich sehe hier ja deinen beitrag und somit ist dein Los gesichert.
    Hugo boss hätte auch ich noch meiner Liste hinzufügen können, aber irgendwie haben sich derzeit bei mir die Prioritäten verschoben, den Prada Candy habe ich ja bereits zu hause, und auch wenn ich den sehr mag...nochmal kaufen würde ich ihn wahrscheinlich nicht weil er dann doch zu schnell verfliegt. Oder gewöhnt sich einfach mein Näschen zu schnell daran?

    Gott sei dank habe ich neben meinen parfumtick keinen Schuhtick, dass ist eine Sache mit der man mich eher jagen/verjagen kann;)

    Aber der andere Tick ist schon kostspielig genug, irgendwo muss ja mal schlu sein:)))))

    AntwortenLöschen
  2. Hugo Boss Orange *-*
    Den hab ich vergessen zu meinem Wunschzettel hinzuzufügen.
    Ich liiiebe diesen Duft *-*

    AntwortenLöschen