Duftparade Woche 8

 Diese Woche gibt`s bei TatiBilderrätsel...
Meien Tipps welches Parfüm wohl ich gewählt habe:
- Tati dürfte es gut kennen
- vielleicht darf ich es gewinnen bei der Duftparade
  ( wäre toll als Überraschung zu meinem Geburtstag am 22.04. --> 
btw. stimmt es das die Duftparade verkürzt wurde?)
- der Valentinstag wäre ideal gewesen um es mir zu schenke ;)

alles andere zur Duftparade findet Ihr hier:

Tatjana hat`s erraten ;)
hier das ganze Bild:

Kommentare:

  1. dein rätsel ist volle schwer o.O ... hab nichtmal ne idee ... bin schon auf die auflösung gespannt :**

    AntwortenLöschen
  2. es stehen einige Hinweise oben im Text...ist ganz einfach eigentlich ;)aber ich lös es dann nächste Woche natürlich auch auf...

    AntwortenLöschen
  3. hhh ich erinnere mich etwas von dir gelesen zu haben... komm aber gerade nicht drauf. Wenns mir einfällt poste ich es nach...gg
    Super Idee mit den Tips
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Eines von Lovemore, vielleicht Rock the world?

    AntwortenLöschen
  5. @ Melanie: der erste Teil ist richtig...der zweite falsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Funky Touch, das war ja das was ich nicht so mochte, also wenn es das ist, dann melde dich und du kannst es sofort haben, die anderen gebe ich nicht her;)
    Ja ich habe die Parade verkürzt, meine angst euch allen nicht gerecht zu werden und immer für spannende Themen zu sorgen ist einfach zu groß. Zusätzlich kommen noch dinge hoffentlich im März dazu, die mich weiter an meinem persönlichen Kindheitstraum arbeiten lassen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tati hat recht ;) und ich komm gern auf Dein Angebot zurück ;)))))))
      ach Du machst Dir viel zu viel Stress!!! Du machst das wirklich gut!
      was ist Dein persönlicher Kindheitstraum? Vielleicht kann ich Dir ja helfen ihn zu erfüllen?!

      Löschen
    2. Ach das ist doch kein Streß, ich habe den Duft gestern extra nochmal aufgesprüht und kann wirklich nichts damit anfangen.

      Was mein Traum angeht, da kann mir keiner helfen, hier scheitert es lediglich an dem nötigen Kleingeld, wobei ich auch gar nicht mehr so viel dazu brauche. Aber in diesem Jahr werde ich noch ganz oft auf meinem Blog über diesen Traum berichten können.

      Süße, dass du nachfragst.

      Leider ist dein impressum etwas schlank...hier informiere dich mal auch, denn wir Blogger/Produkttester müstten alle komplett unsere Adresse angeben. Schick dir mir einfach übers Kontaktformular und schon bekommst du das Funky Touch udn wer weiß, vielleicht gewinnst du ja sogar noch das gesamte set:)

      Liebe Grüße von Tatjana

      Löschen
    3. na da bin ich ja mal gespannt was Dein Traum ist! Ich bin immer begeistert von Menschen die sich Herzenswünsche erfüllen!

      Zu meinem Impressum: das Einzigste was ich mal muss ist sterben. Sonst kann mich keiner zwingen all meine Daten frei für alle preiszugeben! Ich hole jeden Tag meine Mails ab und wenn irgendwas sein sollte schreibe ich sofort zurück ggf. dann auch mit meinen kompletten Datensatz.

      Zu Deiner ganz tollen Überraschung: ich schick Dir meine Adresse per Kontaktfomular auf Deiner Seite und das wäre echt toll mit dem Duft ;) ob ich noch mehr gewinne oder nicht ist bei mir nicht so zwangsmässig...hab im Moment irgendwie sowas wie ne kleine Glückssträhne ( Pech in der Liebe mässig ) und gönn es natürlich auch einer der anderen mitmachenden Damen!

      Ich hab auch noch ne tolle andere Idee: so manche Seite bietet ja so Probenrumschickpakete an aber da ist immer Zoff und ich hab darauf keine Lust...vielleicht hätten ja die Damen der Duftparade Lust bei sowas unter uns mitzumachen? Ist ja ne überschaubare Anzahl und wäre vielleicht auch noch ein bissl kontaktpflegender? Vielleicht mit einem mitreisenden Buch wo man sein Lieblingsbeautyprodukt beschreiben kann oder nen schicken Spruch etc. pepe...vielleicht gefällt Dir ja die Idee?!

      Löschen