für einen Geschäftstermin war ich im Vogtland

und hab in diesem schönen Hotel geschlafen


 Amtsstraße 1
08223 Falkenstein / Vogtland

Telefon 03745 / 7420
Fax 03745 / 742444
E - Mail: hotel.falkenstein@t-online.de

>> sehr nettes Team was ich besonders wichtig finde wenn ich nicht daheim schlafen kann...
es ist schön wenn man es dem Gast bequem machen möchte...
supersaubere geräumige Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffett!
Wenn ich aus geschäftlichen Gründen wieder nach Falkenstein muss würde ich da jederzeit wieder nächtigen!




1 Kommentar:

  1. Oh, da warst du ja ganz in meiner Nähe. Das Vogtland ist soooo schön, vorallem im Winter. Aber so weit weg wohnst du doch gar nicht?

    Danke nochmals für deine Überraschung:

    http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/2012/01/danke-liebe-cathrin-serum7-von-boots.html

    Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen