Lesetipp aber nichts für schwache Nerven

Ich hab den Augenjäger von Sebatian Fitzek geschenkt bekommen und auch angefangen zu lesen...im Vorwort steht auch eine Warnung des Autor`s das man lieber vorher de Augensammler lesen sollte obwohl der Augenjäger ein eigenständiges Buch sein soll...ich hab die ersten paar Seiten trotzdem gelesen und dann das Buch zugeklappt...und bei AMAZON den Augensammler bestellt ;)
Als eigenständiges Buch versteh ich Bücher wie die über Dr. David Hunter, dem Charakter aus der Reihe der Bücher von Simon Beckett aber das hat Sebastian Fitzek nicht sssoooo abgegrenzt gemacht...
Zudem sind die Bücher sssseeehhhhrrr bildlich geschrieben, wirklich nichts für Zartbeseidete ( und ich bin robust was solchen Lesestoff angeht und hatte schon nach den ersten Seiten Alpträume ;D )

----------------------------------------------

nu les ich erst mal den Augensammler und berichte dann hier weiter ;)

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja eigentlich ein Fan von Fitzeks Büchern, aber diese habe ich ausgelassen. Wenn's um ermordete Kinder geht... nee... das kann ich nicht lesen.

    Viel Spaß noch beim Gruseln :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen