schon oft auf anderen Blogs gesehen

die tollen Blechschächtelchen die es bei DM - Drogeriemarkt gibt ( von Jessa ) ... hier mal mit Inhalt

- 2 Binden
- 1 Frischetuch
- 1 Anleitung

Kommentare:

  1. Hahaha ...ja da konnte ich auch nicht dran vorbei. Hab sogar 3 mitgenommen weil ich die Muster so toll fand! :)

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s noch nicht gesehen, was ist eigentlich drin?

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Judy...das sieht man doch eigentlich auf dem Bild...2 Binden, ein Frischetuch und eine Anleitung sind drin!

    AntwortenLöschen
  4. oh... so genau hab ich es nicht angeschaut... aber wo du es schreibst! JA! Stimmt!
    Muß ich echt mal schauen, schaffe es leider nur aller zwei Woche zu dm.

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt`s vorne bei den Reisegrößendinger...untere Reihe Mitte...weiß den Preis garnicht mehr...glaub keinen Euro aber die Schachteln snd sehr praktisch!

      Löschen
    2. gut, da schau ich das nächste mal ;)1

      judy

      Löschen