meine Lieferung vom MarmeladenAbo ;)

auf http://www.daily-marmelade.de gibts ja das tolle MarmeladenABO;
d.h. man füllt ein Profil aus und dann kommt jeden Monat 
eine Marmelade ABER diesen Monat liegt 
Ihr leider sowas von daneben...jedenfalls für meinen Geschmack ;)

GGRRRRUUUUSSSSEEELLLIGGGGG...
Ich hab zwar Sanddornbüsche im Garten und koch da 
auch selber unter anderem Marmelade drauss aber doch 
nicht mit scharfem Ingwer zusammen...
Ich hab noch Ziegenkäserollen im Kühlschrank...
vielleicht wenn ich den backe und dann die Marmelade dazu...das könnte gehen ;)
Schade das ich die Marmelade nur zum Kochen nehmen kann aber
so auf`s Brot geht für mich ( und alle die bisher gekostet haben ) ehrlich nicht...

Kommentare:

  1. Hallo Cathrin,

    es tut uns leid, dass wir in diesem Monat deinen Geschmack nicht getroffen haben. Beim Marmeladen-Typ "Entdecker" sind nun auch extravagante Varianten im Programm... Gerne kann ich deinen Marmeladen-Typ aber auf "Genießer" wechseln. Oder du trägst Ingwer und/oder Sanddorn als Allergie im Kundenmenü ein. Dort kannst du auch andere "ungewünschte" Zutaten auswählen.

    Viele Grüße
    David von Daily Marmelade

    AntwortenLöschen
  2. ist doch alles gut ;) wird schon alle...aber sehr nett von Euch!

    AntwortenLöschen