Duftparade Woche 7

diese Woche geht`s mal nicht um Parfüm´s ;))))))
Tati fragt: Was steht auf Eurem Wannenrand?

Also bei mir in den Wintermonaten vor allem Sachen für die Wanne....



Balea Bademomente vom dm - Drogeriemarkt
zum Wegträumen >> löst sich gut auf, duftet himmlich
und man kann super entspannen.

Dann reichhaltige Pflege gegen trockne Winterhaut...






Dove Creme Öl / Seidenzart & Reichhaltige Pflege sind
wirklich duftig traumhaft und wirksam.

für trockene Winterhaare...





Balea Repair + Blond sind tolle Produkte und halten was sie versprechen...ich lieb sie sehr!

und zum cremen cremen cremen...



Dove verwöhnende Feuchtigkeitspflege ist einfach ein supertolles Produkt...
duftet himmlisch, tolle Konsistenz, zieht schnell ein und hält lange an....
wird morgen nachgekauft...meine Haut schient es zu trinken!


Joar, ich liebe den Dove-Duft und hüll mich da gern drin ein...jedenfalls im Winter!

alles andere zur Duftparade findet Ihr hier:


Kommentare:

  1. Sense of Hawaii befindet sich auch in meinem Fundus, macht tolles türkisfarbenes Wasser!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden Bademomente von Balea schauen irgendwie vielversprechend aus... muss ich mal ausprobieren :D
    Schöner Blog! Du hast eine neue Leserin :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir kann ich mich glatt einladen, und warum bitteschön habe ich eigentlich noch nie zusaätze von Balea gekauft, sieht doch wirklich verlockend aus und gute produkte haben die eh.

    Nun habe ich auch endlich die Lose eingetragen und es geht mit frischem Wind weiter:)

    Liebe Grüße von Tatjana udn danke für deine ehrliche Meinung bzgl. meines Designes

    AntwortenLöschen