lustiges aus Anudazumal ;)

ich hab dises Buch beim British Shop - Versandhandel entdeckt
( http://ladysprodukttests.blogspot.com/2012/02/meine-britische-bestellung.html )


wie der Titel schon sagt "Freizeitgestaltung bevor es Fernsehn gab" 
ich fand es wahnsinnig witzig
und das Wochenend-Buch bringt einen auf ausergewöhnliche Ideen und Rezepte!

Pressestimmen

»Jeder spricht darüber, jeder kauft es … Ich frage mich, wie ich jemals ein Wochenende ohne dieses Buch auskommen konnte.« The Daily Telegraph • »Derjenige, der es auf einer Zugfahrt dabei hat, wird die Unglücklichen bedauern, die auf Detektivgeschichten angewiesen sind.« The Observer

Kurzbeschreibung

Dieser Klassiker von 1924 erklärt auf herrlich altmodische Art, welche Freizeitaktivitäten Ihr Wochenende perfekt machen. Und damit im Zweifelsfall auch nichts schiefgehen kann, verrät das Wochenend-Buch, wie sie einen Campingstrip vorbereiten, ein edles Menu für ein Candle-Light-Dinner zusammenstellen oder sie ein perfektes Tischgespräch führt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen