verrücktes probiert + Nagellacklieblinge

mir war mal nach was Neuem und ich hab mir kuriose Nagellacke geholt:


der blaue Lack von Essence hat große blaue Konfettiflitter...
man muss unbedingt 2 x mit Überlack drüber damit die nicht abgehen...
sieht aber total verrückt aus und passt zu meinem Meerjungfrauenfaschingskostüm ;)
auch zu sehen auf
http://tussitoaster.blogspot.de/2012/05/essence-78-blue-addicted.html 

der neongrüne Essencelack war ein Spontankauf...find den irgenwie lustig für ganz miese Tage ;)
und aus Spass hab ich den Crackelierlack von p2 drüber gemacht...hier auf dem Bild ohne Überlack...ich find`s verrückt...hatte es zu schwarzen Sachen an, ohne Schmuck aber ner schicken Hochsteckfrisur...

und damit es wieder runter geht:

duftet toll und die Nägel sehen richtig gepflegt danach aus!

Meine 2 Nagellacke die ich sonst immer abwechselnt trage ( vorwiegend an den Füßen )


und zur Pflege meiner Fingernägel ( meine Hände sind durch Kühlkonzentrat etc. sehr belastet ):




Kommentare:

  1. Der blaue Lack von essence sieht toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab hier auch was das glitzert ;-)
    Guck mal bei mir vorbei - und wenn du Lust auf einen Test hast, dann schreib mir dort: glitter-shitter.de
    Freue mich auf dich!

    AntwortenLöschen